16. Internationale Gesprächsrunde

16. Internationale Gesprächsrunde

Liebe Mitglieder und Freunde,

zu unserer 16. INTERNATIONALEN GESPRÄCHSRUNDE am 21. und 22. Oktober laden wir ganz herzlich ein.

Das spannende Thema „Netzwerke und Teams – wie können wir sie erfolgreich gestalten?“ führt uns u.a. in die virtuelle Welt des Internets. Hierzu haben wir drei Experten eingeladen – René Querengässer, Dennis Hack und Martin Glogger –, die uns mit ihren Visionen der online-Vernetzung sicher begeistern werden. In einem weiteren Teil dieser Gesprächsrunde wird die Einschätzung unserer eigenen Team- und Netzwerk-„Fähigkeit“ im Vordergrund stehen, wobei das von der pAS – private Akademie für die Selbständigkeit GmbH entwickelte Denkschema „Das Koordinatensystem menschlichen DenkFühlHandelns – Autarkie versus Entarkie“ eine Hilfe sein wird.

Der anhängende Artikel zum Koordinatensystem und die Websites von Human Connection de.humanconnection.org sowie der Akademie für Lebensunternehmer www.onlinetechniker.de dienen der Einstimmung und persönlichen Vorbereitung.

Mit vorfreudigen Grüßen

Nicola Trautner und Hans-Wolff Graf

Anhänge:
16. Internationale Gesprächsrunde – Einladung (PDF)
Das Koordinatensystem menschlichen DenkFühlHandelns (PDF)
koordinatensystem / Graphik (PDF)

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *