30 Jahre Anthropos e.V. – Geburtstagsgeschenk an den Gründer

30 Jahre Anthropos e.V. – Geburtstagsgeschenk an den Gründer

Teaser Website H.-W. Graf_414x339

Lieber H.-W.,

zum diesjährigen 30. Geburtstag des Anthropos e.V. – Für die Kinder dieser Welt und zum 10-jährigen Jubiläum des PERSPEKTIVE ohne Grenzen e.V. im letzten Jahr möchte ich Dir, als Gründer beider Vereine, auf diesem Wege für Deinen horrenden Einsatz einmal danken und dieses „Geburtstagsgeschenk“ überreichen:

Website für Hans-Wolff Graf: www.hans-wolff-graf.de

Vielen Dank auch an Maria und René, die mir bei der Umsetzung so engagiert und hilfreich zur Seite standen!

Viel Freude mit Deiner neuen Website; möge sie Dir gefallen und weiterhin Erfolg bescheren!

Herzliche Grüße
Nicola

1 Antwort
  1. Aleksandra Kaplina
    Aleksandra Kaplina says:

    Liebe Nicola,
    die Webseite vom Anthropos fasziniert und freut mich jedes Mal, wenn ich die sehe!

    So eine bunte, vielfältige, mit einem breiten Horizont und tiefem Sinn, mit Liebe und klaren Vorstellungen gestaltene Webseite!

    Man hat auf einen Blick das ganze Spektrum an Veranstaltungen und Ereinissen sowohl in München, als auch in Kaliningrad, an Ideen und Perspektiven, an Erfolgen und Bedürfnissen des Vereins, um natürlich Menschen, die Hilfe benötigen, die leisten zu können.

    Vielen Dank Dir für Deine wertvolle Arbeit!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *