You are currently viewing Jahresbericht 2019

Jahresbericht 2019

Bericht über unsere Aktivitäten von August 2018 bis August 2019

Die Welt scheint immer verrückter und verwirrter zu werden; da ist es für uns eine große Freude zu sehen, wie Menschen sich – allein oder in Gruppen – engagieren, um kleine “Oasen” zu schaffen, in denen das Leben, insbesondere für Kinder, keimen, blühen und gedeihen kann.

Das wieder einmal ereignisreiche Jahr endete mit einem freudvollen Höhepunkt: Am 24. Juli 2019 erfolgte die Registrierung des Vereins Anthropos-Ukraine – Für die Kinder dieser Welt. Dank des enormen Engagements von Prof. Olena Sydorenko konnte nunmehr der dritte Anthropos-Verein gegründet und die Geburtsstunde des Anthropos-Ukraine e.V. gefeiert werden.

Lesen Sie hierzu und zu unseren zahlreichen weiteren Aktivitäten den folgenden Artikel.